Weisses Pluginfenster Midnight Suite

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In allen Cubase 64 Bit Versionen funktioniert das laden vom Midnight Compressor / EQ bis ca 4 GB Speicherbelegung.
(laut Taskmanager ) Ab 4 GB kommt beim laden der Midnight Suite ein leeres weisses Fenster.
Dabei ist es egal welche anderen Plugins im Projekt sind. Ein Testprojekt mit Kontakt 5 reicht um das Problem wieder auszulösen.

Sonst kann ich mit anderen Pluguns problemlos arbeiten bei höherer RAM Auslastung.

Der Support Leute von Focusrite sind mittlerweile komplett ratlos weil Sie das Problem noch nie hatten.

Zuerst kam es sogar noch zu Abstürzen sobald ich ein Midnight Plugin geladen hatte. Die Abstürze waren aber weg sobald ich den RTPMidi Software von dem Rechner deinstalliert hatte.

Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte ? Wo könnte ich noch suchen ?


Mein Rechner
i7 980X 6x4GHz
12 GB Corsair DDR-3 PC 13

Windows 7 Prof 64Bit