Welche Version von Cubase 10 erwerben?

Guten Abend!

Ich versuche wieder, mich mit Home Recording zu beschäftigen und wollte mein altes Cubase LE4 upgraden.

Nun habe ich im Zuge meiner Nachforschungen auf dem Youtube Channel von Steinberg einige Videos angeschaut, um mich über Funktionen zu informieren. Besonders hilfreich für meine Aufnahmen fand ich die Funktionen in diesem Video: How to Make Chords for Your Vocal Melody | Music Production for Beginners - YouTube

Nun ist die Frage, welche Cubase Versionen diese Funktionen besitzen. Ich habe auf der Produktseite von Cubase 10 geschaut, aber konnte leider keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden.

Schonmal danke im Vorraus für die Antworten!

Das Problem ist das das Funktionen aus der Pro Version sind. sagt er auch bei Sekunde 0:20 .Da erübrigt sich wohl eine Antwort.
ein Update auf Cubase Pro kostet dich 449€