Welcher 32" Monitor für Win10 vl später Minimac?

Moin,
im Grunde steht die Frage oben drin.
Gibt es eine Empfehlung??
Es wäre schön, wenn es eine Empfehlung gibt, die in beiden Welten funktioniert.

Liebe Grüß und danke

Klaus

Versteh die Frage nicht… das hängt doch davon ab welche Anschlüsse die Geräte haben…
und es gibt wahrscheinlich so etwa 500 verschiedene 32" Monitore…

Moin,
naja im Moment bin ich mit 2 22“ Monitoren unterwegs und gerade bei Cubase ist der Bereich, den ich bearbeite immer :wink: in der Schnittstelle. Im Moment arbeite ich mit Win10 unterwegs. Mein PC kann nicht Win 11 also meine Überlegung dann vl Wechsel zu Apple…… MiniMac oder „weiß noch nicht“.
Vl gibts einen Monitor (meinetwegen auch 28“). Den man dann weiter benutzen kann, bin jetzt pensioniert und ist „nur noch Hobby“ :wink:

Gruß
Klaus
Ich hab da einen ehemaligen Schüler bei mir am Start, den ich „produziere“ :smiley:

Wenn du uns nicht sagen willst wie du den Monitor anschliessen kannst, können wir dir auch nicht sagen ob der MAC das kann…
HDMI ist ja an beiden möglich… VGA eher nicht mehr…

Moin,
naja Thunderbolt sollte er können und HDMI. Ich denke 4K reichen mir und darum würde wohl HDMI auch reichen.
Das VGA keinen Sinn macht, ist mir klar…. :wink:

Gruß
Klaus