Wellenformdarstellung im Event

Hallo zusammen. Ich war lange nicht da … jetzt aber …
Allen wünsche ich zuerst einmal ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Zum Problem:
Cubase Pro 10, iMac 27" kein Retina - Mojave
CB funktioniert bisher prima nach Update von Pro 9.5 .
Leider stellt sich in den Audio-Events die Wellenform nicht richtig dar. Angezeigt wird eine volle Lautstärke bzw. so etwa wie eine Übersteuerung. Wenn ich den Anfasser für die Lautstärke herunter schiebe, kann ich die Wellenform erst erkennen bei geringer Lautstärke.
Noch einmal zusammengefasst: Es ist keine Wellenform zu erkennen, weil diese viel zu groß dargestellt wird. Lautstärke ganz herunter - Darstellung ok.
Ich hoffe, dass ich das verständlich dargestellt habe und bedanke mich schon einmal für einen Tipp.

Einfach mal Handbuch benutzen und „Wellenform Zoom“ nachschauen…rechts oben.

:unamused:

Ohja, vielen Dank.
Man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Ich suchte mir einen Wolf in den Einstellungen.
Ist mir in all den Jahren nie vor gekommen. Kleines Problem, schnell gelöst.

Noch einmal, vielen Dank!