wer hat die Presets stibitzt?

Keine Presets in
Midi-Insert-Effekte (Arpache, Transformer, Context Gate, Chorder, Beat Designer…)
in C8.5 sind sie noch da

wiederhabenwollenich… :wink:

Gibts schon einen Wörkaraunt?

Hallo Hartmut,
schau dir das Video an,vielleicht hilft es dir

Hast du nur das Update 8.5 auf 9 draufgespielt oder die komplette Installation (10,5 GB)?

Meistens hilft es auch,wenn du neu installierst und auf “Reparieren” klickst

Meines Wissens nach gibt kein Update von 8.5 auf 9. Es gibt nur den Full installer. In der angegebenen grösse von 10.5 GB.

Stimmt nicht! Mein Kumpel hat nur ein Update herunterladen können.

Den Link bitte.
Es gibt allerdings ein 9.0.1 update.

JAAA - es gibt ein Updae 8.5 auf 9 das hat ca. 2 GB.(1.907.496 KB)

Und ich habe einen Ugrade von 8.5 auf 9 im Steinberg-Shop durchgeführt und dann konnte ich dieses
Update downloaden. Leider bin ich grad bei der Arbeit, habe daher den Link nicht parat.

tcd

Ja, bei mir auch. Aber gleich bei der Installation kam noch die Empfehlung, gleich auf das 9.0.1 upzudaten, was dann automatisch erledigt wurde.

Komisch. Ich bin auch mit Update von 8.5 auf 9 rauf und konnte nur die Installationsdatei mit 10,5 GB runter laden. Das Update auf 9.0.1 dann danach separat.

Wenn man im Steinberg Shop kauft und dort den Link bekommt ist das nur das Update File mir ca. 2GB.
Unter MySteinberg findest du dann den Full Download von 10,5 GB.

Undn das Update 9.0.1 kommt nochmal extra oben drauf.

habe den fullinstaller isntalliert und danach das 9.01 update. ist mir auch aufgfallen das die presets gefehlt haben.habe sie dann per hand aus der 8.5 kopiert