WICHTIG,PC neu Aufsetzen..

Hallo meine Lieben!

ich habe folgendes Problem, ich möchte unbedingt mei PC mal Formatieren, Gaming PC 4 jahre alt,
dennoch total zugemüllt!
Meine Frage:

so grob habe ich verstanden wie ich es hinbekomme meine Lizens zu behalten…
aber das wichtige ist, ich habe auf meinen Cubase artist 8 Diverse VST´s wie Autotune.
zuzüglich kommen so meine Lieblinge wie Izotope 4!
ich habe keinerlei"keys" mehr für solch sachen.
Wie Schaffe ich es diese Sachen zu behalten…Sprich welche Dateien/Dokumente/Installer sollte ich
auf die Externe festplatte Ziehen, um sie wieder auf das neue Betriebsystem einspielen zu können…
wäre um jeden tipp dankbar !! Liebe Grüße aus Frankfurt !

Wenn Du die keys nicht mehr hast musst Du Dich an den Hersteller wenden. Wenn man einfcah nur was auf ein externe festplatte ziehen müsste, bräuchten die keinen key.

Am besten mal 'ne “richtige” Lizenz für deine Lieblinge kaufen. :unamused: :mrgreen: