Wie kann ich Halion Sonic SE installieren?

Hallo!
Habe gerade Cubase 5 deinstalliert und das Cubase 6 Update ordnungsgemäß installiert. Aber in C6 taucht der Halion Sonic SE nicht auf. Also habe ich nun die 2 beiliegenden DVD’s “Halion Sonic Trial Version” installiert.
Und wie ich mir schon dachte meckert Cubase jetzt, dass für den Halion Sonic keine Lizenz vorhanden ist. Aber ich will ja auch gar nicht die Vollversion von HSO verwenden, sondern nur die kleine Version, die angeblich den Halion One ersetzen soll und in Cubase 6 integriert sei !?

Guck mal unter dem SynthOrdner in der VSTi Pluginliste da müsste der Halion Sonic SE erscheinen.
Oder bist du auf C6 64 Bit unterwegs?

Ich bin mit der 64 Bit Version unterwegs.
Ich habe es jetzt aber hinbekommen: Bei der Installation von Cubase gibt es ganz am Anfang einen Button “Einstellen” - dort kann man dann die Funktionen auswählen, die installiert werden sollen. :slight_smile: