Wie kann ich im Editor die eingespielten Noten sehen?

Hallo

In meinem Cubase 10 bzw. im Editor, wenn ich die Noten einspiele, sehe ich die Notennamen nicht. Aber auf einem Tutorial sind sie schon ersichtlich. Ich möchte gerne wisse, wie ich die Notennamen aktivieren kann? Irgendwie finde ich die Einstellung nicht :unamused:
Bei mir ist es momentan wie auf dem Bild 1, aber ich möchte es gerne wie auf dem Bild 2 haben.

Vielen Dank für eure Hilfe


Müsste eigentlich klar sein, zu klein.

ollaH,

Shift h und Shift g sollten Dein Problem lösen :slight_smile:

Viele Grüße
Jo

  1. Die Balken nicht zu klein machen (wie bereits gesagt).
  2. Wenn Notennamen immer noch nicht angezeigt werden, kurz hier lesen: Keyeditor: Notennamen werden im Balken nicht angezeigt - #2 by Anando - Cubase - Steinberg Forums

vielen Dank an alle