Das Update ist die schlauere Alternative.
Ich will Cubase nicht updaten - ich bin 75 und arbeite nur noch hobbymÀssig - habe auch so viel Geld nicht, beziehe Grundsicherung
Dann eine Mail an den Shop, in dem du das gekauft hast und erklÀrst denen dein Problem.
Habe ich direkt von Cubase runtergeladen
Die BestÀtigungsmail vom einkauf
Die habe ich - von Fastspring, ein authorisierter VerkÀufer
Da antwortest du mal drauf. Und erklĂ€rst denen mal, dass du nur Cubase 10.5 besitzt und die Lizenz zurĂŒckgeben möchtest. Und darum bittest, den Kaufpreis zurĂŒckzuerhalten.
Ob die das machen, nachdem ich die aktiviert habe?
Die können sich das anschauen und die Lizenz auch wieder entfernen. Oder sagen dir ggf. wie du dich weiter verhalten sollst.
Okay, ich versuche es. Vielen Dank fĂŒr die Hilfe!
Ich werde morgen mal den Vertrieb kontaktieren. Ich scheibe dann, wie es weitergeht - oder ausgegangen ist. Nochmals vielen Dank fĂŒr alles.
Na was daraus wohl geworden ist ![]()
Noch habe ich keine Antwort bekommen, ich warte nochâŠ
Noch immer hat Steinberg nicht geantwortet âŠ
Dannn hast du nicht an den Shop geschrieben, sondern an Steinberg ![]()
Antworten auf die âRechnungâ
Alles gut. Die haben mein Pro Instrument Bundel zurĂŒckgenommen und mir den Kaufpreis erstattet. Ich besitze Cubase 10.5, damit arbeitet das bundle nicht.. Danke fĂŒr eure Hilfe!
