Wie lässt sich Beschriftung eines Cycles in Markerspuren vergrössern?

Ich benutze bei jedem meiner Songs (grösstenteils handgemachte Rockmusik) eine Markerspur als globale Spur und erstelle für jeden Songpart wie Intro, Strophe, Bridge, Refrain, etc. Cycle-Marker, die ich entsprechend beschrifte. Mit normalen Markern arbeite ich so gut wie überhaupt nicht, ich verwende fast ausschliesslich Cycle-Marker.
Eigentlich eine feine Sache, um den Überblick über das Arrangement zu behalten. Mich stört aber, dass die Kästchen / Parts die einzigen Dinger im Projektfenster sind, die man nicht skalieren kann. Diese Kästchen sind immer nur genau 1 Zeile breit, selbst, wenn die Markerspur vier Zeilen gross ist. Ich möchte, dass die Parts auch mit der Spurbreite mitwachsen. Ausserdem sollte die Beschreibung auch fett gedruckt sein

Dass die Markerevents nur einzeilig sind, hat ja seinen Grund. Wenn sich zwei Cyclemarker überlappen, dann muss die Spur mindestens 2-zeilig sein, um das zu sehen.
Aber gut, eine dynamische Größenänderung wäre zumindest denkbar. Ob Steinberg das mal umsetzt, wird sich zeigen.
Dass die Schriftgröße fix ist, das ist ja bei allen Spurtypen so.
Einen Fettdruck würde ich persönlich nicht favorisieren, da dann bei kurzen Markern entsprechend weniger Text sichtbar wäre. Aber Ansichtssache.
Färbst Du die Cyclemarker ein? Das bringt viel, um die Übersicht zu behalten!

Sicherlich wird das alles seinen guten Grund haben. Dass sich Cycles überlappen, hatte ich gar nicht auf der Rechnung.
Vielleicht könnte man die Option einführen, dass sich die Kästchen in Markerspuren erst dann einzeilig verhalten, wenn der erste überlappende Cycle hinzugefügt wird.

Natürlich färbe ich die Cyclemarker ein, z.b. Strophe blassgrün und Refrains blassblau. Ich benutze in einem Cubase-Projekt mehr Farben als Bob Ross bei seinen Bildern. Aber “Titanium white” vermisse ich schon als Farboption.