Wie Lexicon PCM92 in Cubase einbinden?

Schon lange habe ich Probleme mit dem Einbinden meines Lexicon PCM92 Hallgerätes.
Probleme habe ich, weil die Pegel immer zu stark von rechts zurückkommen.

Folgendermaßen wurde es eingebunden:

VST Verbindungen/Externe Effekte:
Send Bus 1 Mono AES R
Return Bus 1 Stereo (nicht verbunden)

Send Bus 1 Mono AES L
Return Bus 1 Stereo AES L und AES R

Mein Lexicon habe ich in der “Combined Stereo Configuration” und kann somit zwei Stereo Effekte abfeuern.

Dann füge ich in der Cubase Session immer zwei Stereo Effektkanäle ein (externe Effekte).
Irgendwo ist da ein Fehler ich komme aber nicht drauf . Wer kann mir helfen?

Da ist tatsächlich ein Fehler drin. Wieso 2 Stereo Effektkanäle bei Combined Stereo? Wenn ich das richtig verstehe, kommen beide Effekte quasi hintereinander über dieselben Ausgänge?! Bei zwei separaten Stereo Effekten bräuchtest Du vier Return Kanäle. Ich denke, dass Du nun die Wahl hast zwischen zwei separaten Mono Effekten, oder aber eben combined Stereo. Da brauchst Du entweder zwei Mono Effektkanäle oder einen Stereo Effektkanal.

Greets