Wie werde ich die installierten Gimmicks aus der Testversion los?

ich bin neu in Cubase. Ich habe Cubase Pro vor ein paar Wochen als Testversion installiert und jetzt die “Artist”- Version gekauft und installiert. Die Pro- Version habe ich in der Windows- Appverwaltung vorher deinstalliert, um das unten aufgeführte Problem eigentlich zu vermeiden.
Im Programm werden jetzt etliche Plugins angezeigt, die bei dem Versuch, sie zu nutzen, so eine Fehlermeldung anzeigen:

Applikation ‘REV-X VST 3’ hat den folgenden Fehler verursacht:
Die eLicenser enthalten keine gültige Lizenz.

Wie kann ich diese “ungültigen” Plugins erkennen und wie werde ich sie wieder los?

Gruß, Andreas

In diesem Thema wird erklärt, dass das Plug-in Bestandteil der Basic-FX-Suite (ESSENTIAL PRODUCT LICENSE) ist und separat aktiviert werden muss.

Danke für den Hinweis! Nach einigen Schwierigkeiten mit auf einem falschen eLizenser aktiviertem Code habe ich es hinbekommen.

Gruß, Andreas

Schön, dass es jetzt klappt. :+1:

Solltest Du wieder einmal auf Probleme stoßen, hilft die Gemeinschaft dieses Forums gerne weiter. Hier findest Du viele kompetente und hilfsbereite Menschen. Alles Gute und viel Spaß mit Cubase.

1 Like