Wieder Framework- Chaos: C 6.0.6 updatet nicht (x64)

closed

Dir ist aber schon bewusst, dass Steinberg XP seit Version 6 nicht mehr unterstützt? Win 7 läuft bei mir seit über einem Jahr ohne Probleme (UAC ist abgedreht bei mir :sunglasses:
Grüße,
B.

closed

Hallo,


Den Support für “alte” Betriebssystemen wie Windows XP haben wir eingestellt in 2010. Windows XP 64-bit wurde sowieso niemals durch uns unterstützt.

Dass Windows 7 “nur für Problemen sorgt” ist totaler Unsin. Vielleicht solltest Du Windows 7 mal neu installieren auf deinen Rechner, oder die .NET Framework datei mal neu installieren. Es scheint dass die Datei auf deinen Rechner irgentwie ein Problem hat. .NET Framework ist ein Teil von Microsoft Windows und wird u.a. für unsere Programmen gebraucht. Weitere Informationen über -NET Framework können hie rgefunden werden http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

Die User sind User, und nicht die Tester, die herausfinden müssen sollten, welche zusätzlichen Windowsfaxen “geschickt” in die Installationsabläufe eingebunden worden sind.

Unsere Software wird mit ganz normale Betriebssystem installationen getestet. Daher werden keine “Windowsfaxen” benötigt. Nur ein aktuelle Betriebssystem mit die aktuelle updates.

Gruß,

Chris

closed

closed

closed

Hallo

Lustige Disskusion. also Win7 find ich kommt im Vergleich zu XP fotter daher (persönlicher Eindruck alles läd schneller)
Das Win 7 erxtrem viel Grafikschnikschnak hat ja und viele viele Dienste “selbständig” Ressourcen fressen ja.

Aber es gibt auch so ein “brick ware” PDF WIN7 DAW Optimierung (schick meinem Sohn Legosteinchen wenn es dir gefällt.)
Danke nochmal für diese geile PDF

Seit dem läuf mein Win7 wunderbar und macht nur noch was es soll und ich will.
Mein persönlciher Eindruck ist WIN7 nutzt meine Ressourcen besser als es XP konnte. Vista war schrott aber Win7 ist definitiv ein Schritt vorwärts.


Greetz Bassbase

Finde ich auch! Weiter will ich mich gar nicht dazu äußern… :mrgreen:
Das PDF stammt im übrigen vom Timo, einem langjährigem Cubase User.
Schönes WE euch allen mit möglichst wenig Rechenknecht Stress! :mrgreen:

closed

closed

Na, dann steht dem Kreativen Musizieren ja jetzt nichts mehr im Weg! :wink:
Schönes Wochenende! :smiley: