Wiedergabe unterbricht

Guten Morgen,
aus Finale habe ich eine Datei als unkomprimiertes MusicXML exportiert, diese XML mit Doerico geöffnet und dann die Noten darus in meine Flex-4-Vorlage kopiert. Jetzt setzt die Wiedergabe immer wieder aus, es wird nur ein Teil der Noten wiedergegeben.
Im Anhang ist die Dorico-Datei zu finden. Ich vermute, da kamen aus Finale via XML irgenwelche Midi-Anweisungen mit, die Dorico falsch interpretiert, aber ich finde es nicht - was im Wiedergabefenster abläuft, habe ich noch nicht ansatzweise verstanden. Sicher findet jemand, der sich damit auskennt, die Ursache auf den ersten Blick.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Midi-Anweisungen in einem Rutsch zu löschen bzw. zurückzusetzen?
Danke für Ihre Hilfe im Voraus.
Beste Grüße
Rainer Hornig
Weihnachtslieder für Jungmusiker.dorico (1.6 MB)

Moin Rainer,
hast du sonst keine Probleme mit der Wiedergabe, sondern nur mit diesem einen? Ich habe im Moment gerade keinen Rechner mit Dorico, aber ich schaue mir das später einmal an.

Das interessante ist, nach schließen von Dorico und Neustart war der Fehler nach wie vor vorhanden, Nach Rechner-Neustart war der Fehler weg.

Merkwuerdig, bei mir lief das jetzt auf Anhieb. Warum das bei dir nicht der Fall war, nun, vielleicht hat sich die audio engine verabschiedet oder hing fest. Das wuerde auch erklaeren, warum es nach dem Neustart ploetzlich ging.
Ja gut, jetzt laeuft es ja auch bei dir, lassen wir den Fall einfach ruhen, oday?