Wiederholungzeichen

Hallo,

Ich schreibe für Ensemble und arbeite in mehreren Partien.
In einer dieser Partien funktioniert das Einsetzen von Wiederholungen nicht, bzw. ganz komisch: Für alle Instrumente lässt sich dass zurück-WH-Zeichen auswählen; beim nachvor-WH-Zeichen wird jedoch nur das Oberste Instrument ausgewählt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!

Kannst du das entsprechende Projekt vielleicht hier hochladen, dann ist es einfacher das Problem nachzuvollziehen. So fehlen mir wichtige infos.

Wenn das vertraulich ist solltest du das File aber hier besser nicht hochladen. Dies ist ein ziemlich öffentliches Forum und damit ist dein File für jedermann zugänglich.

Du solltest es vielleicht besser hier wieder löschen und per PM an Sascha schicken.

1 Like

Danke, wie kann man privat schreiben?

Klick auf das Bild des Benutzers und dann sollte rechts ein blaues Feld mit dem Text Message erscheinen. Das geht als Nachricht nur an den User.

vielen Dank Jürgen!

Man kann natürlich auch eine reduzierte Version hochladen, wo alle Musik entfernt oder stark entfremdet wurde. Das dürfte ja nichts an Wiederholungszeichen ändern, so dass man es immernoch nachvollziehen kann.