Wieso bekomme ich keine Antwort vom email support?

Hi,würde gerne wissen warum ich auf eure Antwort ca 2 monate warten muss?Bis heute habe ich keine Anwort bekommen!Dann hab ich von euch hier im forum welche Moderatoren angesprochen wegen mein anliegen,wurde mir gesagt sowas wird von den vom support höstens bis 5 tage geantwortet.Dann hab ich wieder nach ca 1,5 monate an den support eine email zu kommen lassen ob ich endlich jezt eine Antwort bekommen.Leider vergeblich.Jezt würde ich wissen ob sowas innordnung ist?Ich verstehe wenn den support vielum die ohren hat,aber 2 Monate warten auf eine Simple Antowrt ist lächerlich.Danke

Frag doch mal den Support :smiley:

Das lass ich mal.Damit ich wieder 2 monate warten soll?Ne lass mall

Ich muss sagen das du eine geduldiger Mensch bist. Ich hätte schon nach 2 Wochen nachgefragt.
Und irgendwann hätte ich die Nachfragefrequenz weiter erhöht. Ich denke das ich mittlerweile täglich
nachfragen würde.
Aber vieleicht passt deine Frage ja hier ins Forum.

Hi,

das liegt wahrscheinlich dann daran, daß wir Deine Email nicht erhalten haben, da wir ansonsten sämtliche Anfragen von Dir beantwortet hatten.

Deine letzte Anfrage war im Juni 2013 bei uns eingegangen und wurde komplett beantwortet.

Am 21.8 hast Du uns erneut angefragt nach der vorigen (nicht von uns erhaltenen Email).


Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Also ich habe nichts bekommen vom Support.Jezt weiss ich auch nicht genao was ich in juni gefragt habe.Da ich auch von Myacount auch an den support die selbe frage gestellt hate kamm auch keine rückantwort.

Ich habe dir gerade geantwortet auf Deine Email vom 21.8.2013.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Super,jezt habe ich eine bekommen.Aber wie gesagt damals habe ich keine erhalten.danke euch noch mal.