Win7 / Cubase Pro 9.5.20 / Soundcraft UI24R / ASIO / Probleme mit dem Outputs

Servus zusammen!

ich habe die letzten 3 Wochen mich mit dem im Subject beschriebenen System auseinander gesetzt und es funzd auch alles soweit einwandfrei.

Mir gelingen die Multichannelaufnahmen über die Asio-Ins von Soundcraft, aber bei der Wiedergabe höre ich keinen Piepser.

in der PC-Soundsystemsteuerung existieren diese Eingänge und zeigen auch Peaks beim Abspielen … also muss es am Soundcraft oder desen Einstellungen liegen, das die Out Signale von Cubase nicht zu hören … ich finde dazu aber in der Beschreibung vom Mixer gar nichts …

Möglicherweise bin ich hier verkehrt mit meiner Frage, aber es könnte ja sein, dass dieses Problem noch jemand bekommt und wenn mir hier geholfen wird, wäre das Prima ansonsten wende ich mich an den UI24R Support … mein English ist aber leider ziemlich mau …

Ich schreibe auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist und wenns doch klappt, spendiere ich ne virtuelle Runde Bier! :slight_smile: