Window Zone Controls verschwinden!

Achtung, hier ein ganz schräger Effect in C9:

wenn man z.B. den Mixer vertikal stark verkleinert, dann sind irgendwann die Window Zone Controls (und alles, was in der Zeile ist) weg!

Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, das wieder hervorzuzaubern.

Leider funktionieren die Keyboard Schortcuts eh nicht…

C9Pro auf W7-64.

Falls jemand einen Tipp für mich hat, wie ich das Fenster wieder vollwertig bekomme, wuerde das sehr helfen :slight_smile:

Danke und
Schoene Gruesse
Case

Das ist tatsächlich ein gemeiner Bug!
Bei mir konnte ich den Mixer wiederherstellen, nachdem ich im Menü “Fenster” / Befehl “Fenster…” die Mix-Console selektiert und dann den Button “Layout zurücksetzen” gedrückt hatte.
Viel Glück!
Gruß
Pat

rehi,

jau, funktioniert so!

besten dank, jetzt kann ich wieder alle 3 mixer verwenden…

schoene Gruesse
Case

ist das bei steinberg adressiert worden?

Hallo,

zumindest im englischen ‘Issues’ Forum:

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=253&t=107812

Ich geh mal davon aus, dass die Steinis da lesen.

schoene gruesse,
case