Windows (10) 2004

Hallöle,
auf einem meiner Läppies (ohne Cubase) fliegt gerade das neue Win10 2004 ein.
Stand heute (27.05.2020) ist ja noch keine offizielle Produktkompatibilität bekannt…
Gibt’s schon (egal von Steinberg, Usern oder Techfreaks) Erkenntnisse oder Erfahrungen?

Bei mir kein Unterschied zu 1909. Läuft anstandslos.

das dauert wohl noch bis es allen angeboten wird https://www.heise.de/news/Windows-10-Version-2004-und-Windows-Server-2004-jetzt-allgemein-verfuegbar-4767235.html
ich sehe es auf beiden 1909 Rechnern noch nicht

Mir wird es via Suche nach Uodates angeboten mit dem Hinweis, dass die Hardware noch nicht bereit sei.

Hier läuft alles ohne Probleme.

Hallo Leute,
ich habe die Version 2004 seit mehr als einer Woche auf meinem uralten Laptop Bj 2011, Aspire 7750G, sowie auf einem der Hauptrechner zu laufen. Ich habe bislang keinerlei Probleme festgestellt.

Auf meinem Test System läuft bisher auch alles fein!

…so, jetzt liegt die “artige” Upgrade / Update-Orgie auf meinen DAW-Rechnern auch hinter mir. Bis jetzt keine “bösen” Überraschungen :wink: