"Windows 10 Upgrade deaktiviert Soft-eLicenser"

Bitte diesen Artikel in der Knowlledgebase korrigieren:

https://www.steinberg.net/nc/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/win-windows-10-upgrade-disables-soft-elicenser.html

Grund: Angegebener Link “installieren Sie anschließend die hier erhältliche aktuelle Version.” ergibt bei mir folgende Message:

“The page could not be found (404 Error)”.

Besten Dank

es does’nt Arbeit , wie kann ich herunterladen?





\


http://www.topwedding.de/

Der Link wurde von Steinberg korrigiert:

http://www.elicenser.net/de/aktuelle_downloads.html

elicenser vom 24.07.2015

Allerdings gibt es noch immer keine Version die ausdrücklich für “Windows 10” frei gegeben wurde.

Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7 (32/64-Bit), Windows 8 (32/64-Bit), Windows 8.1 (32/64-Bit)

Microsoft .NET Framework 2.0, 3.0, 3.5, 4.0 oder 4.5 muss installiert sein!

Falls es bei Windows 10 Probleme mit dem neuen .NET Framework gibt, kann man über die Features von Windows auch ältere Versionen aktivieren. http://techfrage.de/question/10610/win-10-net-framework-aktivieren-oder-deaktivieren/ Das Aktivieren älterer .NET Versionen kann auch bei anderen älteren Programmen nützlich sein, erhöht aber immer das Risiko über das Internet angegriffen werden zu können.

Scheint fertig zu sein.

http://www.elicenser.net/de/aktuelle_downloads.html