Windows 10. Wer hat es getan? =)

Glückwunsch S-Man! Gut zusammengefasst.

Ich hatte vor 6 Monaten schon hier im Forum darüber berichtet:

Wenn du dir die Antwort des Users HBB weiter unten im verlinkten Thread ansiehst, dann weißt du schon jetzt, wieso es mittelfristig keinen interessieren wird. Über das “Insider”-Programm angefixt, hat sich MS eine treue Schar von technisch und juristisch halbwissenden Gefolgsleuten herangezogen, die wegen der kostenlosen Überlassung des OS brav und willig in Winzigweichs Sinne alle kritischen Kommentare kaputtblöken.