WL7: Titel statt FileName1 in mp3 -Tag beim rendern

Hi Leute, folgendes Problem:
Audiomontage für CD mit 12 Titeln, der FileName ist NICHT gleich der Name der CD-Tracks.
Beispiel: File / Clip = “wide world final mix1”, der CD-Titel heißt nur “wide world”.

Nun will ich den Clip als mp3 rendern. Wenn ich die mp3-Attribute bearbeite (Rendern/Dateiformat/Metadaten/ID3v1), steht neben dem Titel: %FileName1%. Ich will aber nicht den Filename, sondern den Bereichsnamen, bzw den CD-Track- Namen! Blöderweise ist die Methode mit “%FileName1%” nirgends dokumentiert.

Weiß jemand, wie der Parameter für den Bereichnamen heißt? Hab schon zig Versuche durch, nix funtzt. :frowning:

Auch dass WL7 immer noch bein den ID3v1-tags bleibt und somit keine ISRC-Codes einbauen kann ist in der heutigen Zeit eigentlich erbärmlich. Wer hat schon lust extra noch nen mp3-Tagger anzuschmeißen und stundenlang die mp3s zu editieren?

Erst für WaveLab 8 ist eine deutlich verbesserte Metadaten-Verwaltung geplant.
Einen Release-Termin gibt es noch nicht.