WL8 funzt nach Stapelbearbeitung nicht mehr

Guten Tag
Ich habe WL8 auf dem Mac installiert und beim Start wurden auch alle Plugins installiert. Soweit so gut.

Ich habe dann eine Stapelbearbeitung gemacht und diese gespeichert. Alles hat funktioniert.
Dann habe ich WL beendet. Die erstellten MP3 habe ich mit dem Finder wegkopiert und umbenannt.

Nach dem erneuten Start kommt nun nur noch die Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten. Die Datei konnte nicht geschrieben werden”. Diese Meldung kann nur mit OK weggeklickt werden und es werden 12 hüpfende Icons geöffnet die nur mit “sofort beenden” beendet werden können.
Es wird nicht angezeigt welche Datei nicht geschrieben werden konnte.

In WL sind dann keinerlei Plugins mehr sichtbar. WL kann ich nicht mehr gebrauchen. WL7 funzt perfekt.

WL neu installieren bringt nicht. Es verhält sich genau gleich.

Wenn man die Option anklickt dass beim nächsten Start die Plugins neu gesucht werden sollen und man WL beendet, kommt dann die Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten. Das Verzeichnis konnt nicht erstellt werden”: ‘/Library/Preferences/WaveLab 8/Cache/Window Config’
Kann auch nur mit Ok weggeklickt werden

Das könnte eventuell mit den Berechtigungen zu tun haben. Repariere mal die Zugriffsrechte, vielleicht hilft das ja?