wo Cubase Elements 6 downloaden ?

Hallo
Habe nach 10 Jahren nun einen neuen Computer 64 Bit Windows 10, nachdem der alte kaputt ging. Nun möchte ich gerne meine damals gekauft (über download online) Cubase Elements 6 Version weiterhin nutzen können. Habe keinen Dongel. Die Lizens war auf dem Computer Registriert. Aber in dem Kaufvertrag steht das man 3 PC mit Cubase beackern darf halt nur nicht gleichzeitig. Da meine Lizens ja auf meinem Steinbergkonto vorhanden ist kann ich ja Cubase aktivieren. Nur ist das Problem, ich bekomme nirgends die Software gedownloadet ?! Nicht mal bei Steinberg selber. Die bieten unter Downloads und im Archiv lediglich nen Update an, das logischer Weise nur bei einer vorhanden Version geht. Wo also bekomme ich die Vollversion von Cubase Elements 6 her? Einer ne Idee?..Der Support Antwortet schon seit Ewigkeiten nicht. Gruß

Mit sof e-licenser darfst Du Cubase jweils auf einem Rechner installieren, mit USB e-licenser auf bis zu drei.

Wenn Du Deine Version über den steinberg shop - also über asknet - gekauft hast, sollte der Downloadlink auch in deinem Asknet account gelistet sein.