Wo finde ich Error log. Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,
leider kann ich ein größeres Cubase Projekt nicht mehr öffnen. Beim Laden der Kanäle friert irgendwann der Ladebalken ein und Cubase (8.0.40) stürzt ab.
Gibt es irgendwo eine error log file wo ich mal nach sehen könnte?
Ich habe heute morgen ein VST Plugin (Slate VBC) geupdated und habe ein bisschen die Vermutung das es damit zusammen hängen könnte.

Sofern Du nicht selbst User “Invisible” bei recording.de bist,
dann --> http://recording.de/Community/Forum/Instrumente/Virtuelle_Instrumente_und_Effekte/204229/thread.html

Es gibt zwar entsprechende error-files, sind aber nicht lesbar via editor.

Einfache Prüfung, nehme das Plug einfach aus dem VST-Ordner raus, und schaue obs geht, wenn das Projekt geht,
liegts am Update.

Einfache Regel bei Plugin Updates, sofern alles funktioniert, und es keinen Mehrwert durch das Update gibt, kein Update durchführen, warum auch.

Okay,
danke für den Tipp. Hab das Plugin aus dem VST Ordner entfernt und das Projekt lässt sich wieder öffnen.
Jetzt hoffe ich das mir der Slate Support den alten Installer noch mal schickt.

Und nein, ich bin nicht “Invisible” bei recording.de aber dann bin ich wohl nicht der Einzige den das betrifft.

Slate Plugins sind bekannt dafür erhebliche Probleme zu verursachen.
Es gibt Versionen, die laufen hervorragend, dann gibt es ein Update und zieht alles in den Abgrund.
Mit Vorsicht zu genießen, ich empfehle auch, immer alle laufende Installationsprogramme zu behalten.
Ich habe von Slate immer alle Versionen, so dass ich jederzeit zurückgehen kann.

Fabrice Gabriel Masterentwickler auch bei Slate, macht klanglich hervorragende Plugins, leider lässt er das Qualitätsmanagement manchmal gehörig schleifen.

btw, Version 1.2.6.4 gibt es in Deinem Account

Habe jetzt die 1.2.6.4 installiert und alles soweit wieder okay, Projekt lässt sich wieder öffnen.