Wo kann ich den Installer für C6.5 erneut runterladen?

Wie´s so schön üblich ist, gibt die Festplatte dann seinen Geist, wenn man es nicht gebrauchen kann!

Somit sind auch sämtliche Sicherungen, die auf weiteren internen Platten verbaut waren im Eimer und deren Inhalt verloren, zum Glück betrift das nicht die aktuellen Projekte!

Bei Asknet bzw Steinberg Shop habe ich bereits geschaut, aber da gibts ja keinen hilfreichen Downloadbereich, auf den man NACH seinem ersten Download (da es ja ne Downloadversion war) noch Zugriff hat, sehr…naja, lassen wir das…Servicewüste und eigene Dummheit treffen eben auf einander!

“Meine Downloads:
Sie haben momentan keine verfügbaren Downloads.”

Registriert und aktiviert ist das Zeuges breits!

Wo wird mir von wem geholfen? Danke!

Ich glaube, Du emailst asknet an und bekommst einen neuen link.

Ich habe keine Email Daten von Asknet direkt mehr, die Mail die ich an “Steinberg@asknet” usw schicke kommen alle als “unzustellbar” zurück!

Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Du, ich glaube, ich hab das so mal irgendwo gelesen - welche emil-adresse? - kein Ahnung. Zur Not gibts google.http://www.asknet.de/kontakt/

Jep, das hatte ich auch schon rausgepickt!

Na, mal gucken, eventuell wird sich hier ja ein hilfsbereiter Mod einschaltet bzw sich Steinberg auf meine E-Mail Anfrage melden…oder erwarte ich da wohl zuviel?

Auf das Absenden des Support formulars gab´s jedenfalls KEINE Bestägung via Mail und Steinbergs Telefon…naja… :wink:

@thinkingcap: danke erstmal soweit!!!

hab das selbe problem gerade, gab es eine Lösung dafür? :frowning:

Bisher noch nicht…nicht mal ne Bestätigungsmail auf die Support Anfrage!

Kann jemand seinen Installer auf ´nen Server schieben, danke, die weiteren Updates kann ich mir selbst ziehen!?

HI

Wie macht ihr das immer das ihr keine Bestätigungsmail eure Anfrage erhaltet?

Support Anfrageformular ausfüllen >> Anfrage abschicken >>> normalerweise sollte nun laut letzter Info, die Mail sofort geschickt werden.
Hatte bei meiner letzten Anfrag über mysteinberg Sprache auf Englisch musste dann nochmal nach Anfrage abschicken mir die FAQ anschauen runterscrollen und ERNEUT Anfrage abschicken klicken und bekam sofort die Bestätigungsmail.

Greetz Bassbase

Offtopic Mein Datum ist der 16.05.2012 00:15 an dem diese Post gemacht wurde. :wink: Nicht 15.5.2012 um 22:11

Was bei dir funktioniert muss nicht bei anderen hinhauen…:wink:

HIER ging es nicht und wir haben zu dritt um die Kiste gehockt um nichts zu übersehen…ich denke, wir haben alles korrekt gemacht und waren auch NICHT dabei dicht bis in die Haarspitzen :wink:

Alles Käse, wo sind die Mods, wenn man sie braucht :smiley: ? Huhuuuuu, jemand da?

HI

Was für einen Browser nutzt ihr?

Ihr hab euch auf http://www.mysteinberg.net eingelogt?
Und dort das Anfrageformular ausgefüllt?

Oh sehe gerade du hast mac und pc
Ich hab meine Anfragen von einem PC mit win7 und mozilla firefox gemacht.
Vielleicht ist ja der Wurm im Apfel :wink:
Und hab euch ja keinen exessiven Rauschmittelkonsum unterstellt :wink:

Greetz Bassbase

LOL…hey passt schon!!!

Nachdem du das erwähnt hast, habe ich NOCHMAL alles durchgegangen und erneut ne Anfrage via MySteinberg gestellt, diesesmal mit Bestätigung, wobeider Browser sich fast aufgehängt hat, so, wie es schien!

Ich warte mal ab, wann sich da was rührt…

HI

Yeah dann gabs nun ne Bestätigungsmail :wink:

Knock Knock Knock das sich Steinberg nun bei dir meldet

Greetz

die bestätigungsmail hab ich schon vor 2 tagen bekommen, nur geantwortet hat Steinberg noch nicht. der service lässt echt ein wenig zu wünschen über. :frowning:

Hi

Geduld vielleicht gibts es ja nicht nur 2 oder 3 Kundenanfragen pro Tag :wink:

Greetz Bassbase

Der Support war noch nie toll…das muss man leider sagen…

Hi

Hmm…
Also ich kann mich da echt ned beschweren. Mir wurde bis jetzt immer in recht vernünftiger Frist geholfen und geantwortet. Nicht immer grad innerhalb von 24h aber es kam, toi toi toi bis jetzt immer ne Antwort.

Jo und Murphys Law was schief gehen kann geht schief trifft leider auch immer wieder mal zu.
Always have a backup… Da fällt mir ein müsste mir auch mal ein Backup ausserhalb vom Rechner anlegen.


Greetz Bassbase

ich versteh schon nicht wieso man das update nicht einfach irgendwo bei Steinberg runterlasen kann. es nützt einem doch ohne gültige Lizenz eh nichts. wieso muss es so kompliziert sein.

Erledigt!

DANKE!!!

Hi

Ja Glückunsch defmall gibt es den Steinbergsupport ja doch :wink:

Greetz Bassbase