Wo kann man denn mal Wünsche für zukünftige Cubase Versionen an Steinberg abgeben?

Steinberg macht ja ab und zu mal Umfragen, doch habe ich lange keine mehr bekommen.

Bei Presonus hat es im Forum einen Platz, einen Forums-Ordner in den solcheWünsche geäußert werden können, wäre toll wenn es so etwas ähnliches auch bei Steinberg gäbe.

Weiß da jemand etwas?

Hatte dir im englischen Forum schon geantwortet, du kannst deinem Posting das Tag feature-request hinzufügen. Damit kennzeichnest du es als Wunsch.

So schaut Steinberg nach solchen Beitragen im Forum aus?

Ja, warum nicht?

Du kannst auch Postings mit “issue” kennzeichnen, wenn du meinst ein Problem oder einen Bug gefunden zu haben. Es sind durchaus Steinberg Developer hier im Forum unterwegs und du bekommst auch Antworten dadrauf.

Danke für die Informationen, damit läßt sich wa anfangen und wenn die Ideen vielleicht sogar umgesetzt werden, dann hätten sicherlich viele etwas davon.