wo sind die Native Instrumente ?

Hallo …

ist nix mehr da, kein Kontakt 5/6, kein Komplete, keine Maschine Studio … oder ist das etwa beabsichtig ? :laughing:

alles neu gescannt, Ordner explizit eingefügt, findet nichts von Native, sonst ist mehr oder weniger alles da :wink:

Grüsse
Börni

Evtl. den Pfad im PlugIn-Manager eintragen?

Sorry - nicht fertig gelesen :laughing:

vielleicht wollen die Hamburger auf diese Art&Weise den Berlinern mal zeigen, daß sie sich endlich mit VST3 auseinandersetzen :laughing:

Bei mir ist (fast) alles da.

Absynth 5, Absynth 5 Stereo, Battery 4, FM8, Komplete Kontrol, Kontakt, Kontakt 5, Kontakt 5 8out, Maschine 2, Massive, Reaktor 5 und 6 und Reaktor 5 16out

also fehlt, laut deiner Klammer-Anmerkung, doch etwas - und das ist? :question:

Na ich wollte Euch aus Freundlichkeit einfach mitteilen was funktioniert.

Wenn ich mal die Zeit habe alle meine Plugins zu verifizieren lass ich es Dich wissen. Kann aber sein, dss ich die Kontrolle über meine Plugins ohnehin schon vor längerer Zeit verloren habe! :astonished:

Ich heul erst immer rum, wenn ich ein spezielles nicht mehr zur Verfügung habe.

So und jetzt mach ich Mukke!