Wohin mit Drum Maps

Hi
ich nun einpaar neue Drum Maps.
Jetzt weis ich nicht wo man die hin tut
kann mir bitte jmd. helfen!!!

:question: :question: :question: :question: :question: :question:

Dahin, wo du sie wiederfindest…

Sorry, jetzt nehm ich den Threadersteller echt mal in Schutz!
Was für eine selten dämliche Antwort, Thinkingcap!
Dann schreib doch besser nichts, als wenn du hier Anfängern immer nur mit Zynismus und anderen belehrenden Massnahmen begegnest!
Solche Sprüche lese ich leider viel zu oft von dir in letzter Zeit. Hast du wirklich nichts Besseres zu tun?
Dann lass doch solche Anfänger-Threads in Zukunft einfach unbeantwortet stehen, und gut is.
:unamused:
Natürlich hilft Handbuchlesen (aka. RTFM), oder Youtube, oder Fachbücher usw. schon klar, jaja, wissen wir und ist eh ratsam. Aber es sind nun mal mittlerweile sehr umfangreiche Themen, und Cubase besitzt unheimlich viele Features. Gerade Neulinge haben es da echt schwer, sich zurecht zu finden. Wüsste daher jetzt nicht, warum es schlimm sein sollte, einem totalen DAW Anfänger kurz zu schreiben, was er mit den DrumMaps anstellen soll - dazu ist das Forum ja da. (ich kann ihm das nicht beantworten, weil ich keine nutze) Sicher, einige machen es sich hier sehr einfach, anstatt selber mal zu erforschen. Dennoch.
Genug aufgeregt. Alles ist gut. Man, man…
Schon klar: Du bist eh nicht meiner Meinung, ist mir auch seit Jahren bekannt. Juckt mich ja nich die Bohne.

Eine Antwort zu meinem Eintrag hier ist nicht erforderlich. Danke. :imp: Nee, ich find das echt mal Sch*isse, Alter…

Herzlichste Grüsse (oder auch nicht)
Cent.

Danke ist ist immer gut zu wissen das es in Foren auch “alte Hasen” gibt die Leute, die blödsinnige Antworten von sich geben, “zurecht stutzen”…
Jedenfalls hab ich die DM’s schon überall hingetan und finde sie in Cubase einfach nicht…
(ich weis schon dass sie im Menü “Geräte” zu finden sind)

Lg
DJ Cocsa