Wunschfunktion: "Im Ordner öffnen" nach dem Audio Mixdown

Hallo, ich bin seit Jahren Cubase Nutzer und bin immer auf dem neuesten Stand was die Updates angeht! Es gibt aber ein paar Dinge auf die ich seit langem vergeblich warte! Eines davon ist den Mixdown Ordner automatisch zu öffnen nach Beendigung des Audio Mixdowns! Dies könnte man perfekt im Feld “Nach Export” als Aktion anbieten!
Eine Idee fürs nächste Update!
Danke im voraus
LG Kurt

Falls Du Windows nutzt und den Datei-Explorer in der Taskleiste abgepinnt hast, dann findest Du den Mixdownordner ganz oben in der Liste, wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Task-Button klickst.
Damit wird zwar Dein Wunsch nicht erfüllt, aber die zwei Klicks sollten den Workflow nicht zu stark beeinträchtigen.

Hab mir einen Ordner erstellt, wo ich all meine Mixdown ablege … den kannst du dir auf dein Desktop legen , und dann … klick und los … Ich meine sogar du kannst ihn unter Preset mit abspeichern …