You talk - we listen...

Nett solche Aktionen.

Wenn aber Leute was sagen, was Steinberg nicht paßt, wird der Thread auch gleich mal zugemacht. https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=176&t=31011

Finde ich als Kunde problematisch.

Schreib nicht sowas - sonst wird dieser Thread auch gleich wieder geschlossen :mrgreen:
Ich frage mich ob Helge sonst nichts besseres zu tun hat :wink:
(nichts gegen Helge, aber mich stört das auch ein bisschen)

In diesem Fall halte ich das für angebracht.
Was soll das? Es gibt klare Angaben mit was C7 läuft! Entweder man erfüllt diese oder eben nicht.
Vor allem, in dem Zusammenhang, dass Windows 7 schon eine Weil auf dem Markt ist, und eine andere Hausnummer ist, als XP, und ich war XP Fan!
Für mich war das ein bißchen Spam sorry…

Was anderes, ist das ständige Umbenennen und Zusammenlegen von Threads, was ich für bedenklich halte.
Was soll das? Wenn man das von Steinberg anders haben möchte, dann sollte man die Threads moderieren und entsprechende Foren aufmachen (geschieht ja zum Teil im englischen Forum)

Da hast du schon irgendwie Recht. Aber der Thread ist ja noch vorhanden, er ist halt bloß gesperrt. Spamt ein gesperrter Thread das Forum etwa weniger zu als ein offener?

Ein bißchen, es kommt ja nix mehr dazu :mrgreen:

:smiley: