YouTube-Kanäle zum lernen

Hey Cubase-Nutzer,
unter diesem Topic möchte ich allen YouTubern, die über Cubase Videos machen, eine “Plattform” bieten,
sich kurz vorzustellen. Gleichzeitig gibt es hier eine Sammlung an YouTubern, für neue Nutzer, damit diese
ohne langes suchen, einige YouTuber zum Thema Cubase finden.
LG

Natürlich möchte ich diese Topic auch nutzen, um meinen Kanal zu promoten.
Ich selbst nutze Cubase erst seit kurzem. In meinen Videos präsentiere ich euch
wöchentlich meine neuen Erfahrungen und versuche diese, meinen Zuschauern
beizubringen. Auch hier lerne ich durch freundliche Kommentare dazu, und werde
auf Fehler hingewiesen. (WICHTIG: Ich bin sicher kein Profi, sondern blutiger
Anfänger. Mit meinem Kanal möchte ich learning4learning ermöglichen. Ich bringe
euch mein Wissen bei, und ihr bringt mir neues Wissen bei. Wer lust hat, kann
unten auf den Link zu meinem Kanal klicken.

Viel Spaß beim Promoten eures Kanals :slight_smile:

das du deinen Kanal verlinkst ist ok
den aber so zu verlinken das man gleich zum Abo aufgefordert wird finde ich suboptimal
es hat mich dann inhaltlich auch nicht mehr interessiert

Hallo zusammen!
Echt eine super Idee mit so einer Linksammlung für Videos zu Cubase. Ich bin noch ganz neu im Umgang mit Cubase und ich fand die Videos der Kanäle Thomas Foster Musikproduktion, Paul Marx Media, musotalk und born to produce super hilfreich um erste Funktionen und die verschiedenen Möglichkeiten kennenzulernen. Ich hoffe die Empfehlungen helfen auch noch anderen Anfängern :slight_smile:

Ich hab für Steinberg einige Einführungsvideos zu Cubase LE/AI gemacht, die sich natürlich problemlos auch ion Elements/Artist/Pro anwenden können: https://www.youtube.com/playlist?list=PLeAGmrQnjblZm-vxllSm9mEo1O1AyNIQ6