Zonen Tastaturkürzel

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Fullscreen Mixer die Tastatur Kürzel für die Zonen nicht funktionieren. Kann das jemand bestätigen? Danke schon mal.

Welche Tastaturkürzel meinst Du?

Die Kürzel zum ein und ausblenden der linken und rechten Zone.

Niemand, der das mal kurz ausprobieren kann? Ich arbeite mit einem Monitor und im Fullscreenmixer sollte sich nach meinem Verständnis ja auch der Inspector (linke Zone) und das Mastermeter (rechte Zone) per Tastaurkürzel ein- und ausblenden lassen.
Der Mausklick auf die Zonenbuttons funktioniert jedenfalls.

Tuts bei mir auch nicht. Habe folgende Kürzel probiert: Immer Strg + Alt und dann jeweils l, i, r, t gedrückt.

Funkioniert nicht. Obwohl bei Mouse over für Linke/Rechte Zone ein/ausblenden die gleichen Tastaturkürzel, die im Projekt Fenster funktionieren angezeigt werden. Geänderte Tastaturkürzel funktionieren auch nicht. Groß, Klein , Fullscreen auf einem anderen Monitor öffnen/verschieben hilft auch nicht. Kanal Racks ein/ausblenden funktioniert.
Bug?

Danke fürs ausprobieren und Bescheid geben. Vielleicht machen das auch noch ein paar andere und dann scheint’s ja ein Bug zu sein, den ich melden kann.

Das geht bei mir. Hab mir F8 für den Inspector und F9 für die Lower Zone programmiert, weil ich das oft brauch.

STRG+ALT+E geht aber auch, was defaultmäßig ja in Cubase eingestellt ist.

Danke. Geht das auch im Fullscreenmixer? Da gibt es ja keine lower zone. …
Im arranger window klappt es ja auch so wie es soll.

Hier geht es nicht. Da hast einen Bug gefunden.

Danke auch für deine Rückmeldung!

Gibt auch schon einen passenden Thread im englischen Forum und hab es dort deponiert.