ZOOM

Hab jetzt WaveLabPro9 geholt als Ersatz für mein nicht so flexibles DSP-Quattro mit dem ich schon seit Jahren gearbeitet habe.

Jetzt das Dumme:
Unter WaveLab kann ich anscheinend nicht mit dem Trackpad Zoomen so wie bei DSP-Quattro! Bei WaveLab muss ich noch den cmd-Key halten damit ich mit dem Trackpad (rauf/runter) +/- Zoomen kann.

Beim DSP-Quattro kann ich die Wellenform einfach mit dem Trackpad festhalten, nach links und rechts verschieben und mit zwei Fingern nach oben und unten heraus und hinein zoomen was total easy ist und eine sehr schnelle Wellenformbearbeitung zulässt.

Wenn ich nun jedes mal noch “cmd” drücken muss ist das viel zu umständlich und behindert wieder mal den Arbeitsfluss!

Wo kann ich das einstellen bei WLP9, dass ich mit meinen Trackpads mit 2 Fingern den Zoommodus habe?