Zoomabhängiges Spulen (Jog-Wheel-Alternative)

Hallo Leute, ich arbeite noch mit C8.5Pro, daher weiß ich nicht, ob das “Problem” seit dem behoben wurde.
Ich arbeite sehr viel mit Videos und hab es echt satt, dass es das JOG-Wheel nicht mehr gibt. Framegenaues spulen ist ein Albtraum.
Ich meine auch, dass es in C8, oder C7 die Funktion gab, dass je weiter man rein-gezoomt hat, desto langsamer lief die Vorspultaste und umgekehrt.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Vorlauf/Spulen in Abhängigkeit von der Zoomstärke einstellen kann? Oder ob man das generell noch einstellen kann?

Vielen dank und schönen Sonntag!

Ma also wenn, dann wie immer bei solch grundlegenden Programmeinstellungen: In den Programmeinstellungen - wer hätts gedacht. Einfach mal aufmachen und selbständig suchen…

Gelöst. Man kann es noch als Tasterturkommando verwenden. Loglinks und logRechts.