(zunächst erledigt - unter Beobachtung)

Alter Betreff: [Problem] Nach umstieg auf 7.5.10 gehen die DropDowns nicht

Hallo zusammen,
ich habe gestern auf 7.5.10 up-ge-datet (unter Windows 8.1 64bit) und seitdem habe ich ein sehr merkwürdiges Verhalten in einem Projekt, was die DropDowns im Inspector und im Mixer angeht.

Da das Verhalten schlecht zu beschreiben ist, habe ich ein Video gemacht. Wenn ich versuche es in Worte zu fassen: nach dem Update kann ich auf einmal nicht mehr die “DropDowns” im Inspector oder im Mixer beeinflussen.

Auch die Reproduktion ist schwer zu beschreiben: ich habe unter 7.5 angefangen - da war alles normal. Dann habe ich das Projekt ein paar Mal in 7.5.10 geöffnet und nun hat es diesen Zustand.

Das Video ist hier: http://we.tl/LAa8lMtaDK ( Link bis zum 16.03. gültig)

Was mache ich da falsch?
Wie kann ich 7.5.10 wieder deinstallieren?

Gruß
Marcus

[Nachtrag] Ich habe grade noch ein paar andere Projekte geöffnet und habe dort das gleiche Problem. Es scheint offenbar nicht am Projekt zu hängen.
[Nachtrag2] Auch bei einem ganz neu mit 7.5.10 angelegten Projekt ist das Problem vorhanden.
[Nachtrag3] Nach einem Neustart geht es nun wieder alles wie gewohnt - allerdings hatte ich das Problem schon 3x und Rechner zwischendurch ausgeschaltet/neu gestartet - ich habe den Betreff entsprechend geändert und schaue mal die nächsten Tage, ob es nochmal vorkommt.