Zusammenarbeit von Spectralayer 6 pro und Wavelab

Funktioniert bei mir leider nicht.

Ich habe ein UR 22 in Verwendung.

Wenn ich Youtube im Browser, VLC medi player in einem Fenster und Wavelab als Programm starte,
kann ich über den Audioausgang sämtliche Signale als Gemisch hören. Somit wäre bewiesen, dass
der Treiber in der Lage ist alle Programme zu bedienen.
Wenn ich nun ein File aus Spectralayer nach Wavelab übergebe, kann Wavelab keinen Ton von sich geben,
da SL6 das Interface als seinen exklusiven Besitz ansieht. Natürlich könnte ich auch andere Interfaces
verwenden, aber ich will die eben gleichen Ausgänge verwenden.
Ich habe dieses Problem im englischen SpectraLayer Forum gemeldet, aber dort antwortet leider niemand.
Darum versuche ich es jetzt mal hier, obwohl ich natürlich nicht vermute, dass an es Wavelab hängt, sondern
eben an SL. Jedoch wird ja von Steinberg das Programm so beworben, als könne man direkt die Files
aus SL in Wavelab bearbeiten. Das wird zwar “stumm” funktionieren, ist aber bestimmt nicht der Sinn der Sache.

Kennt jemand dieses Problem, kann ich irgendwo in SL den exklusiven Zugriff abschalten?