Zusammenführung

Eine Frage zum Zusammenführen. Ich habe die verschiedenen Modi alle verstanden (Siehe Video von M.Hartmann). Ich habe jetzt ein großes Projekt mit vielen Sätzen. Die Einstellungen im ersten Satz für die Holzbläser 1. Stimme nach oben und 2. Stimme nach unten funktioniert perfekt. Leider übernimmt Dorico für die folgenden Sätze nicht diese Einstellungen. Muß ich diese Einstellungen für jeden Satz neu machen oder gibt es einen Haken, den ich nicht gesetz habe???

Hast du die Einstellung über manuelle Zusammenführungsänderungen realisiert? Die gelten m.W.n. Nur für eine Partie, aber ich glaube man kann sie im Schreiben-Modus kopieren und neuen Partien einfügen.

Habe die manuelle Zusammenführung gemacht. Das Fähnchen der Zusammenführung läßt sich tatsachlich kopieren und in bestehende folgende Sätze kopieren. Danke, ich war fast auf der richtigen Spur. Ist zwar eine Menge Kopierarbeit als jedesmal neu zu erstellen. Hätte eigentlich für die gesamte Partitur incl. der folgenden Sätze gelten können. Vielleicht in Dorico 6 ?? Kommt ja noch eine Menge Arbeit auf euch zu durch Finale.
Danke …!!!