Zusätzliche Spuren werden mit aufgenommen

Guten Tag,

ich stehe vor folgendem Problem und bitte um eure Mithilfe.
Ich habe einen Drumloop von Cubase auf eine Intrumentenspur gezogen und habe eine 2. Audiospur womit ich meine Gitarre aufnehme. Das problem ist hierbei, dass die Spur der Gitarre die Instrumentenspur nochmal wie ein Audiosignal mit aufnimmt. Die Gitarre wird mit einem USB Interface (UR22) aufgenommen. Der Eingangsbus ist ganz normal als Mono In geroutet und dann auf den Kanal wo die Gitarre eingesteckt ist. Am PC habe ich bereits alle Sound Ein- und Ausgabegeräte deaktiviert. Es ist als wenn die Wiedergabe nochmals mit aufgenommen wird. Das Interface ist über USB an den Laptop angeschlossen. Am Interface selbst hängen 2 Monitorboxen.

Vielen Dank im voraus undich hoffe Ihr könnt mir helfen

Loopback daektivieren… Im Interface.