Zusätzliche/unbekannte Lizensierung

Bei der Problemsuche warum Cubase mein Interface nicht mehr anzeigt (neuer PC und neues Windows)
dachte ich mir "guck mal bei den Aktivierungen, vielleicht muss ich C12 nochmals irgendwie aktivieren
damit das Interface funzt
scheint aber nicht so zu sein
Jedenfalls sehe ich das ich C12 3x in der Liste habe
1x den alten (ist klar) einmal den neuen (auch klar) aber dann taucht noch ein dritter Eintrag auf 9xxxxxxxx irgendne Nummer

hmmm, ich habe Cubase nur auf dem alten und nun auf dem neuen installiert(allerdings mit Upgrades)
und 1x habe ich auch die SSD gegen eine grössere geklont.
aber da dürfte doch eigentlich keine dritte aktivierung stehen …oder ??

Mein Problem mit dem mkII ist nicht gelöst
aber ich wundere mich über den dritten Eintrag(den hab ich jetzt mal gelöscht)

Ich erwähne das zum einen für den Support bzw. ProgrammierTeam zum anderen auch als Hinweis für den normalen Nutzer der ebenfalls 1x oder öfter sein System geklont hat. (Aufpassen sonst bist du dank der aktivierungen auf einmal über dem Limit, obwohl du ja immer am gleichem PC sitzt)
Stets im MySteinberg checken ob Aktivierungsmüll bleibt !!

für das neue Lizenzsystem ist auch das wohl eine zusätzliche Installation, wenn Du einen neuen Activation Manager installiert hast und C 12 aktiviert wurde, und man kann neuerdings Aktivierungen selber löschen beim einloggen in mysteinberg mal genau hinsehen.

Ja, deshalb hab ich ja geschrieben, beim bzw. nach dem klonen aufpassen und die Aktivierungen im Manager im Auge behalten.