Zwei große Monitore am Rechner - Bitte um Tips

Hallo Leute,

ich habe eine NVidia Gforce 8400 Grafikkarte. Daran hängen im Moment 2 AOC-Monitore je 19 Zoll.
Ich würde die beiden Monitore gerne vergrößern.

Dabei spielen zwei Faktoren eine Rolle:

  1. sie sollten einen minimalen Rahmen haben (für das Gesamtbild) und
  2. sie sollten nicht flimmern bzw. gute Helligkeitswerte haben (man stiert ja stundenlang drauf).

Habt ihr Tips für mich aus der Studio-Praxis?

Also ich hab zwei Acer 24 Zoll Monitore, der Ramen ist nicht ganz so klein, aber von den Monitoren selbst bin ich begeistert. Meine Frau hat sich inzwischn auch so einen gekauft.Ist ein X243. Den gabs mal ziemlich billig im T-Online shop.

Alex

Ich bin mit meinen 3 Samsung SyncMaster 2443BW, 24" TFT höchst zu frieden…
Ist immer auch 'ne Frage des Geldes…

Hallo zusammen,

ich würde aus meiner Erfahrung die Acer empfehlen. Ich habe gerade im Rahmen meiner Studio-Erweiterung zwei 23" stehen und bin hoch zufrieden, was Grafik und vor allem Solidität angeht. Frag mich bitte Nachts nicht nach Produktbezeichnungen, aber das Stück gibt es für schlappe 135 Otternasen…

Grüße vom Clooney