Zwei Spuren gleichzeitig Warpen

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe Verzerrte E-Gitarren aufgenommen. Jeweils zwei spuren gleichzeitig; eines Direkt und trocken aus der Gitarre, und das andere ging über den Amp. Der sinn dahinter war, dass ich beim verzerrten Signal die ausschläge nicht sehr gut sehen kann… es ist ja eher eine fast konstante “wellenform”. Beim direkten Signal jedoch sehe ich genau wann der Gitarrist angeschlagen hat und kann so wunderbar “Warpen”.
Jetzt möchte ich einen Weg finden beide Signale gleichzeitig zu warpen. Ist das denn möglich?? Ich habe schon überall gesucht, allerdings nichts hilfreiches gefunden… Vielleicht wisst ihr etwas?

Eine andere lösung wäre aus den beiden mono Kanälen eine Stereo Spur zu basteln, diese zu Warpen und dann wieder zwei Mono Spuren daraus zu machen. Aber dies ist nun leider mit längerem Aufwand verbunden, alleine schon durch das bouncen und hin und her kopieren…

Hi, ja das geht … Du musst eine Ordnerspur erzeugen und alle Spuren die du zusammen warpen oder quantisieren willst in den Ordner reinziehen
Dann gibts da so ein Schaltfeld, das heißt als Gruppe bearbeiten, das musst du aktivieren. Dann wird es orange
Dann kannst du die Spuren im Ordner alle zusammen als Gruppe bearbeiten