zweiten Ausgang im Meter anzeigen lassen

ich habe mir 2 master fader angelegt.auf derm ersten geht mein mix mit plugins aufm master und auf den zweiten ein referenz song ohne plugins. wie bekomm ich es hin das ich den referenztrack (master2) mit im meter anzeigen lassen kann? vermute mal das das über den control room geht aber nur wie?

Referenzsongs an den Stereo Out an allen Plugins vorbei zu routen ist schon immer ein Wunsch von mir an Steinberg!
So könnte man eine Art Stereo-Out Sidechain implementieren auf den man man dann jede Spur routen könnte.
Allerdings kann man sich durch einen kleinen Trick behelfen, der im Grunde ähnliches macht.
Ich nutze z.B. aus der Fabfilter Serie den PRO-C Compressor, der es ermöglicht den Sidechain Kanal auf Solo abzuhören.
Diesen setze ich in den letzten Insert-Slot des Stereo Outs.
Dort aktiviere ich den Sidechain und route die Spur des Ref-Songs darauf.
Jetzt brauche ich nur noch das Plugin an und auszuschalten, um zwischen meinen Song inkl.MAstering und dem unverfälschten Ref-Song hin und her zu wechseln.
Beide Songs werden dann natürlich auch im Metering angezeigt.
Ich glaube so etwas in der Art meinst du.
Falls du die Fabfilter Plugs nicht hast brauchst du einfach nur ein Plugin deren Sidechain-Kanal du einzeln abhören kannst.

ja so meinte ich das.danke für den tipp.stimmt FMNxMusic‬‏ macht das ja auch immer so.jetzt wo du es sagst.
vorbei routen am master geht ja über den control room in den man dann den ref. track an die studio sends leitet, aber da sehe ich leider dann auch den ref. track nicht im metering

Also 1. weiß ich nicht warum du den Ref-Song an den CR schicken möchtest und nicht wie beschrieben an den Stereo-Out und 2. hat der CR ja auch ein eigenes Metering.
Einmal in Form von Inserts in den Monitor Slots und einmal als Inserts im CR selbst.

ne will es ja nicht unbedingt am master vorbei routen.könnte man nur meinte ich