10.15 neues "Feature" - neuer Bug - einfach nur LOL

Verhält sich bei mir genauso. Echt bekloppt!

…gibt es bei mir nicht. Kann jemand mal einen Screenshot hochladen, damit wir alle etwas vom “Bug” mitbekommen :wink:

@ pmistygatz

Vielleicht denkst du mal über deine Art und Weise nach, wie man postings schreibt, wenn man auch gescheite Antworten will. Es ist auch nicht dienlich, solch unzureichende postings mehrfach zu starten.

Es meint jenes…

…oben ist ja die Baumstruktur, wo man sich bis zu den einzelnen Dateien durchklickt und unten werden dann diese Dateien zum abspielen angezeigt.
Er möchte aber plötzlich im unteren Feld die Ordner öffnen und das geht erst wenn man diesen vorher einmal angeklickt hat und dann erst einen doppelklick darauf anwenden kann.

BUG? Nööö

Ich hoffe dein “Bug Nööö” war Ironie. Natürlich ist das völliger Schrott, was da produziert wurde. Da kann ich mich als Käufer auch ärgern. Das ist kein kleiner Schönheitsfehler. So kann ich nicht arbeiten. Toll, wieder ein Update zurück gehen. Was aber nicht beantwortet wird, WARUM sowas eigentlich gemacht wird. Ich könnte mir an den Kopf fassen! WIESO macht jemand das? Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare.

Man kann einfach nicht mehr wie davor per Doppelklick einen Ordner öffnen. Man muss mindestens 5 Mal klicken um da rein zu kommen. Ich wechsle aber ständig zwischen Ordnern hin und her. Was soll ich jetzt tun?

STEINBERG !!! MACHT DAS WIEDER IN ORDNUNG UND ZWAR SOFORT - BITTE !!!

Als Käufer platzt einem da echt die Geduld! Dieses Warten auf das nächste Wartungsupdate - NEIN, keine Zeit, immer zu warten! IHR habt es verbockt - IHR regelt das - JETZT!

Heißt es deshalb Wartungsupdate? Damit wir alle warten?

Ich glaube das ist ein Paradebeispiel für…

Was für ein dummer Witz soll das denn sein? Entweder hast du das Problem nicht erkannt oder du willst misch veraschen.

…r… vergessen?
Nein das würde ich bei so transparent und fein formulierten Threads niemals machen!

Ja, ne ist klar. Geh weiter deine Hobbymusik machen.

OP: Don’t feed the trolls. Für den ist ein Problem nur ein Problem, wen es ihn persönlich betrifft.

Das trifft mich jetzt aber irgendwie…

…irgendwie hat der Kollege, der den Wahnsinnsbug mit Aufforderung zur sofortigen Behebung (!) schwer einen an der Marmel, sorry. Ist das jetzt ein vorgezogener Aprilscherz??? Ich dachte, ich sei hier unter Profis und nicht unter Irren…

Ist schon lustig, wie sich die Power-User dann immer hinter das komplette Steinberg Team stellen. Total verdrehte Welt. Sie werden doch dafür bezahlt. WIR sind es, die ihre Produkte kaufen. 600€ für Software ist nicht wenig. Da frag ich mich eher, ob die Leute, die das für selbstverständlich hinnehmen, alles akzeptieren, einen an der Waffel haben.

…kann nicht einfach jemand das komplette Forum löschen?

Das ganze worüber er sich hier aufregt betrifft ja eh nur seine selbst abgespeicherten Favoriten-Ordner…dann gehe er halt über den Dateibrowser und gut ist. Was solls…

  • Kopfschüttel -

stimmt leider nicht! Versuch es doch selbst: Es bezieht sich auf den Datei-Browser in der rechten Zone und betrifft ALLE Ordner, die sich auf REALE Ordner auf einer Festplatte beziehen.

Die Favoriten sind keine realen Ordner sondern nur Verknüpfungen innerhalb von Cubase.

@pmistygatz
Ich stelle mich weder hinter das Steinbergteam noch hinter irgendwas. Ein Bug ist ein Bug und Basta. Aber eine kosmetische Korrektur und eine Funktion die hektisches Klicken nicht unbedingt unterstützt, ist für mich absolut nebensächlich und kein Kommentar wert. Schon gar nicht mit der strickten Aufforderung, diesen “Scheiß” unverzüglich zu beheben. Geht’s noch?

Oder anders: Der Knopf für die Scheibenwaschanlage in meinem neuen Auto ist jetzt Blau. Das ist ja wohl der größte Scheiß, den ich je gesehen hab. Und die Karre war nicht gerade billig :slight_smile:

Der Finne ist wieder da.
Herzlich willkommen zurück. Und das ist ehrlich gemeint.

…Danke!
Ich muss dich aber leider enttäuschen, ist nur ein vorübergehendes "Gastspiel“!
An dem Gejammer hier werde ich mich garantiert nicht mehr öffentlich beteiligen!
Ich habe mir überlegt, ab sofort per PN auf sinnvolle Threads/Fragestellungen einzugehen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
Aber ohne mich hier anzustrengen!

Auf die sich ständig wiederholenden Fragen/Ichhassecubaseweilichkeineahnunghabeundzufaulbindashandbuchzulesen/Verschwörungstheorien/DAWxy ist sowieso viel besser, habe ich einfach keine andere Antwort mehr als, Häkeln ist auch ein feines Hobby!

Nein, tut es nicht. Ich würde so etwas auch nicht behaupten, wenn ich es nicht selbst ausprobiert hätte. Ich hatte extra für dich mir einige Favoritenordner erstellt und da sind es dann genau drei Klicks bis ich im Ordner bin.
Ansonsten läuft bei mir alles geschmeidig wie immer über den Datei-Browser mit einem Klick.