2 Audio-Interfaces gleichzeitig in Cubase 6 (MAC)

Hallo Cubase-Nutzer!

Wie im Titel schon erkennbar, möchte ich gerne meine beiden Audio-Interfaces “Yamaha n12” und “Focusrite Scarlett 18i8” gleichzeitig über Cubase 6 nutzen. Das n12 wird über Firewire betrieben, dass Scarlett 18i8 über USB. Ich habe im Audio-Midi-Setup unter Mac OS X Mavericks bereits ein neues “Hauptgerät” erstellt (genannt “n12 und Scarlett18i8”) und somit beide Interfaces zu einem Gerät vereint. In Logic Pro 9 habe ich das auch schon genau so verwendet (Aufnahmen getätigt und Outputs geroutet). Dort habe ich dieses Hauptgerät als Input/Output ausgewählt und es funktioniert alles einwandfrei. Unter Cubase gibt es leider ein Problem. Wenn ich hier in den Einstellungen das neue Hauptgerät auswähle zeigt mir Cubase nur die 16 Ein- und Ausgänge meines “n12” an, nicht aber die Ein- und Ausgänge meines Scarlett 18i8. Ich habe auch schon beide Interfaces einzeln in Cubase ausprobiert und das funktioniert ohne Probleme (Aufnahme/Wiedergabe). Nur eben als Hauptgerät vereint, werden nur die Kanäle des n12 als verfügbar angezeigt.

Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

PS: Das n12 heißt als Treiber “Yamaha Steinberg FW”
PPS: Die Idee, dass ich es auch in Cubase hinbekommen könnte kam von diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=AcR13q1APAs