2 Monitore - Mixerfenster verschwunden

Hallo Freunde,

vielleicht ist es ein Windows-Problem, aber ich poste es mal hier im Cubase-Forum.
Ich habe auf dem zweiten Monitor den Mixer (Taste F3) von Cubase 11 Pro liegen.

Mein zweiter Monitor ist defekt, und mit keinem Tastaturbefehl der Welt bekomme ich meinen Mixer wieder auf den Hauptmonitor zurück.
Ich habe Cubase neu und dann auch den PC neu gestartet, aber der Mixer ist futsch.
Taste F3 oder Befehle “Mixer zeigen” helfen nicht.

Als ich einen Erstzmonitor von einem Freund angeschlossen habe, konnte ich den Mixer dann endlich vom 2. Bildschirm wieder auf den Hauptmonitor ziehen.

Gibt es einen (Windows?)-Trick, um das Problem beim nächsten Mal zu korrigieren?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Windows Taste + ALT Taste + Cursor Tasten
verschiebt die Fenster

1 Like

DANKE Dir für Deine Mühe!