40 % Promotion Aktion

Hallo,
wenn ich das richtig verstehe muss ich, da ich Cubase Elements 10.5 habe, direkt auf die 10.5 Pro upgraden.
Ich kann nicht, wie wenn man die Vollversion auf Artist kauft, kostenlos upgraden.

Gruß
Manfred

Du musst gar nicht upgraden - Du kannst…
Ebenso kannst du auch auf Cubase Artist 10.5 Artist upgraden und must nicht auf Pro gehen.

Wenn das eine Frage war: Ja.
Wie es da auf der Sweite steht: Beim Kauf einer Vollversion von Cubase Artist gibt’s ein kostenloses Upgrade auf Pro, bei allem Anderen gibt´s 40% auf Updates und Upgrades.

Ja klar muss ich nicht aber ich möchte ja die Pro Version.

Sehr geehrter Manfred

Herzlich willkommen im Forum

Das Angebot geht nur - wenn man ARTISTS kauft - kreigt man automatisch PRO.
Updates zählen leider gar nicht! … Finde ich Schwachsinn, bin auch traurig und habe Cubase Elements.




Warum müssen Forum User immer su unhöflich sein? Geht das nicht ohne unterschwellige und provokante Bemerkungen?

Unhöflich wie z.B. das Wort „Schwachsinn“ ? Bitte mal an die eigene Latte greifen.

Welche besonderen Angebote ein Lieferant gerade macht, ist doch seine Sache. Auch wenn das Angebot gerade nicht auf das persönliche aktuelle Setup passt. Jeder kann sich entscheiden, das Angebot anzunehmen oder nicht.

Ich würde mich auch über ein anderes Angebot freuen, z.B. ein kostenloses Update auf die nächste Version als Treue-Rabatt, denn ich habe für jedes Update bezahlt. Und jetzt kann ich mit ansehen, dass die von mir teuer erworbene Pro-Version zum Artist-Preis verkauft wird.

Sollmich mich jetzt lange darüber ärgern, oder mich einfach freuen, dass ich eine so tolle DAW zur Verfügung habe ?

Habe im Oktober 2013 mal eine 1 TB SSD für 480 Euro gekauft. Und jetzt kann ich mit ansehen, dass die Dinger für’n Hunderter verramscht werden…

Na ja, hinkt vielleicht etwas, aber heutzutage ist immer damit zu rechnen, dass Preise stark schwanken können, insbesondere bei digitalen Produkten, Plug-Ins, VSTs, …

Sollmich mich jetzt lange darüber ärgern, oder mich einfach freuen, dass ich eine so tolle DAW zur Verfügung habe?

Weder ärgern noch freuen wegen des Preises. Das sind “Eh-da-Kosten”, da sollte man versuchen, keine Emotionen mit zu verbinden, sie können nicht rückgängig gemacht werden. Neutral einfach hinnehmen. So ist das heute. Sales sind überall. Schluss.

Freue dich, dass du so eine tolle DAW hast - unabhängig davon, was du dafür bezahlt hast. Sie wäre nicht toller, hättest du sie günstiger bekommen. Freuen wir uns doch einfach alle mit denen, die Cubase zu so einem schicken Preis bekommen konnten, wäre mein Vorschlag.