50% Crossgrade Kauf: Frist einhalten trotz Verifikation

Hallo,

ich möchte das aktuelle 50% Angebot wahrnehmen und Cubase PRO Crossgrade kaufen.
Gestern hab ich mich hingesetzt, auf “Buy” geklickt, Adressdaten eingegeben und meinen Crossgrade-Beleg hochgeladen (PDF von SONAR Professional Kauf).
Ergebnis war ein Meldungsfenster (“Verifikationsanfrage wird geprüft”), ohne Möglichkeit, irgendwo weiterzumachen oder was zu ändern.

Was mach ich denn jetzt?

Kann ich drauf vertrauen, dass ich nach einem positiven Verifikationsbescheid, die Software zum 50% Preis kaufen kann, selbst wenn das Angebot dann schon zu Ende ist (was ja bereits am 03.06. wäre)?

Direkt gekauft oder gezahlt hab ich noch nichts, da kam, wie gesagt, die Verifikation dazwischen.

Alternativ könnte ich zu Thomann gehen, wo der Bestellvorgang wohl etwas anders abläuft. Ich möchte aber auch nicht zweimal bestellen und nachher dann auf zwei Versionen sitzenbleiben.

Eine Kontaktnummer “Bestell- und Onlineshop-Support” hab ich gefunden:
Kundenservice Center Europa: (Mo-Fr: 09:00 - 18:00 CET):
Deutscher Kundenservice: +49 721 96458 8091
Da könnte ich am Montag anrufen, was aber, wenn es doof läuft, auch schon zu spät sein könnte.

Gestern hab ich mich hingesetzt, auf “Buy” geklickt

Dann musst Du bis morgen Montag warten. Wenns ums Geld verdienen geht ist Steinberg ganz GROSS
ich denke mal das wird klappen.

Habe das gleiche gesehen heute, da Steinberg hier nicht erlaubt zu bezahlen, ist ja noch kein Vertrag zu stande gekommen.
Habe deshalb bei bestservice.de bestellt, dort kriegt man wenigstens eine Bestellbestätigung.

Ich denke es gilt der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

Wenn nicht dann könnte eine Firma ja solange die Bestellbestätigung verzögern bis ein höherer Preis gilt.