50 % Rabattgutschein für Spectralayers Pro

Für mein Crossgrade von Cubase auf Nuendo habe ich einen Gutscheincode über 50 % Rabatt für Spectralayers Pro erhalten. Ich habe Spectralayers Pro bereits. Ich stelle den Code zur Verfügung (kostenlos).

Leider hat Steinberg nicht klar kommuniziert (oder ich habe es übersehen?), ob der Gutscheincode nur für neue Lizenzen oder auch für Updates oder Crossgrades gilt.

Ich weiß es auch nicht. Ich verstehe es so dass man ein Spectralayers Pro mit 50 % Rabatt kaufen kann, unabhängig von anderen Käufen. Der Code gilt nur bis zum 30. November.

1 Like

Schon klar - mir ging es darum, ob der 50%-Gutschein z.B. auch für ein Update von SpectraLayers 11 pro angewendet werden kann, das normalerweise 90€ kostet.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Gutschein nur für ein Upgrade von SL Go 12, auf SL Pro 12 gilt, man also das abgespeckte SpectraLayers von Cubase/Nuendo damit upgraden kann.

1 Like

So steht es in meinem Konto unter dem Gutscheincode:

Im Rahmen unserer Aktion zum 25-jährigen Nuendo-Jubiläum erhältst du die Vollversion von SpectraLayers Pro bis zum 30. November 2025 mit 50% Rabatt auf den regulären Verkaufspreis. Klicke einfach auf „Einlösen“, um SpectraLayers Pro 12 in deinen Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen.

Ob sich das auch auf ein Update bezieht, keine Ahnung.

1 Like

Inzwischen habe ich im englischen Forum gelesen, dass SL-Updates und -Upgrades nicht Bestandteil des Nuendo-Sales sind.
Does the 50% discount on Nuendo 14 apply to the Spectralayers 12 update from version 11 onwards? - SpectraLayers - Steinberg Forums