9.5.10 stürzt ab beim Speichern - ntdll Fehler

Hallo

Ich habe sonst bei keinem Projekt Speicherprobleme unter 9.5.10. Jedoch ein Projekt verursacht beim Speichern immer einen Absturz. Es ist danach auch nicht gespeichert. Es ist ein Projekt mit vielen, in Unterspuren geöffneten Audiospuren, das ich mit genau diesem Rechner erstellt habe, allerdings mit einem anderen Audio Interface. (M-Audio - sonst UR22mkII) Mein System ist Win10 auf dem neuesten Stand. Ich kann bisher keine Ursache dafür finden. Die Win Ereignisanzeige macht die “ntdll” dafür verantwortlich.
Das Projekt kann problemlos mit Cubase 9 geöffnet, bearbeitet und gespeichert werden.

Irgendwelche Ideen?

Voreinstellungen zurücksetzen brachte die Lösung!

Habe das gleiche Problem. Welche “Voreinstellungen”? Wo genau?

Der Sachverhalt wird auf der Steinberg Seite unter FAQ ausführlich beschrieben.